Wir lieben Daten, gute Daten.

Beitrag von Dorothea Centgraf

29/09/2023

Campaigning & Marketing Automation | Data Management & Applications

In einem unserer letzten Newsletter titelten wir mit: Märkte sind Gespräche. Wir haben ein paar Gespräche geführt und zwar drüben auf LinkedIn.  Hier ein Zusammenzug der letzten Posts mit Links dazu. 

 

Die 2 fiesesten Marketing Automation-Killer

Spoiler: einer davon hat mit Daten zu tun. Neben den zwei fiesesten, gibt es gleich noch fünf Extrastolpersteine oben drauf.

zum Beitrag

 

Die Sache mit dem ROI

Mit neuen Lösungen, die 3 Buchstaben tragen, ist es immer so eine Sache. Wie lässt sich zum Beispiel eine Customer Data Platform (CDP) rechtfertigen? 

zum Beitrag

Man nehme ein paar überreife Daten und… 

Alle reden über KI, aber wie oft hinterfragen wir eigentlich die Quelle der Daten und wohin diese fliessen…

zum Beitrag

Alles an einem Ort. Und jetzt…? 

Wir alle hantieren Kundendaten im Dialog, in Kampagnen, in Systemen. Die einen mehr, die anderen weniger, je nach Rolle und Zugriff. Manche Daten sind sensibler, andere etwas persönlicher. Ein paar Gedanken zur Sicherheit.

zum Beitrag

Über den schlauen Austausch von Kundendaten

Wie du Kundendaten korrigieren, anreichern und frisch qualifizieren kannst. Sogar ganz automatisch.

zum Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Aufregende Partnerschafts-News: Qmart und die FundraisingBox!

Aufregende Partnerschafts-News: Qmart und die FundraisingBox!

Wir freuen uns, den Beginn unserer strategischen Partnerschaft mit der FundraisingBox bekannt zu geben. Unter dem Motto „Spenden macht glücklich“ tauschen Sabine Wagner und Peter Kral Gedanken über die Synergien dieser Partnerschaft aus und wie sie gemeinnützigen Organisationen dabei helfen wird, ihre Ziele zu erreichen.

4,5 Fragen an Yvonne Grohmann

4,5 Fragen an Yvonne Grohmann

Im Interview: Yvonne begleitet uns schon seit Jahrzehnten – und hat doch erst im August 2023 bei Qmart begonnen.

Share This