In einem unserer letzten Newsletter titelten wir mit: Märkte sind Gespräche. Wir haben ein paar Gespräche geführt und zwar drüben auf LinkedIn. Hier ein Zusammenzug der letzten Posts mit Links dazu.
Die 2 fiesesten Marketing Automation-Killer
Spoiler: einer davon hat mit Daten zu tun. Neben den zwei fiesesten, gibt es gleich noch fünf Extrastolpersteine oben drauf.
Die Sache mit dem ROI
Mit neuen Lösungen, die 3 Buchstaben tragen, ist es immer so eine Sache. Wie lässt sich zum Beispiel eine Customer Data Platform (CDP) rechtfertigen?
Man nehme ein paar überreife Daten und…
Alle reden über KI, aber wie oft hinterfragen wir eigentlich die Quelle der Daten und wohin diese fliessen…
Alles an einem Ort. Und jetzt…?
Wir alle hantieren Kundendaten im Dialog, in Kampagnen, in Systemen. Die einen mehr, die anderen weniger, je nach Rolle und Zugriff. Manche Daten sind sensibler, andere etwas persönlicher. Ein paar Gedanken zur Sicherheit.
Über den schlauen Austausch von Kundendaten
Wie du Kundendaten korrigieren, anreichern und frisch qualifizieren kannst. Sogar ganz automatisch.
0 Kommentare