CX1 Webinar: Daten- und Triggermanagement als Schlüssel zum Kundendialog

Beitrag von Tobie Witzig

Managing Partner

05/10/2020

In diesem Webinar zeigt Qmart wie der Kundendialog durch optimierte Datenbestände und die richtigen Trigger nicht nur automatisiert wird, sondern Sie auch Kunden an Ihre Marke binden und zu loyalen Fans machen. 

Was Sie erwartet

  • Wie Sie mit gesuchtem Kundendialog Ihre Kunden zu loyalen Fans machen
  • Wie sie Ihre Daten in 5 Schritten bereinigen
  • Bereinigung und Anreicherung von Kundendatensätzen für effektive Kampagnen
  • Intelligentes Triggermanagement für Weiterempfehlungen durch zufriedene Kunden

Anhand von relevanten Best Practices veranschaulichen wir den Prozess von der Bereinigung und Anreicherung von Kunden-Datensätzen bis hin zur effektiven Steuerung von Kampagnen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie mittels Marketingkampagnen abwandernde Kunden zurückgewinnen und zufriedene Kunden für Weiterempfehlungen nutzen können, dann sind Sie bei diesem Webinar genau richtig.

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