DIE FUNDRAISER by Qmart. Dialogorientiertes und datengetriebenes Fundraising entlang der Donor Journey.

Beitrag von Dorothea Centgraf

06/09/2021

Fundraising ist prädestiniert für emotionales Storytelling verbunden mit datengetriebener Kommunikation. Und DIE FUNDRAISER by Qmart sind prädestiniert NPOs genau darin zu unterstützen.

Wie tritt man mit Menschen in Dialog? Wie bringt man sie dazu, sich mit einem Anliegen zu iden­ti­fi­zieren und dieses in Form von Spenden zu unter­stützen? Und wie verwenden NPOs Fundraising-Budgets effizient und effektiv, um genau dies zu erreichen?

DIE FUNDRAISER by Qmart bringen Lösungen

Unter dem Label «DIE FUNDRAISER by Qmart» bieten wir NPOs ab Oktober 2021 dialogorientiertes und datengetriebenes Fundraising entlang der Donor Journey.

Für Fundraiserinnen und Fundraiser entwickeln wir Strategien und Konzepte, optimieren Daten­be­stän­de, bauen und betreiben Daten- und Campaigning-Plattformen und automatisieren Dialog-Prozesse.

Für die emotionale Ansprache der Spender:innen sorgt gekonntes Storytelling, das wir in enger Zu­sammenarbeit mit den Non-Profit-Organisationen entwickeln. Weil Bits und Bytes allein kein Herz erreichen.

Unterschieden Rechnung tragen

Dass sich die Non-Profit-Welt von der Profit-Welt unterscheidet, ist uns klar. Deshalb freuen wir uns umso mehr auf unsere neue Kollegin, Sabine Wagner-Schäfer.

Als Geschäftsleitungsmitglied für Digital Marketing und Fundraising wird sie nicht nur unsere Fund­raising-Kompetenzen stärken, sondern auch die Digital-Kompetenzen im Fundraising und im kommerziellen Bereich. Dazu gehören Schwer­punkte wie Online- und Content-Strategien, Such­maschinenwerbung und -optimierung, Facebook-, LinkedIn- und YouTube-Marketing und anderes mehr.

Weshalb Sabine die richtige Frau für den Job ist, lesen Sie im Interview mit ihr.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Cross-Channel-Marketing: Mit Cleverness Kunden gewinnen

Cross-Channel-Marketing: Mit Cleverness Kunden gewinnen

Cross-Channel-Marketing sorgt für eine konsistente Markenbotschaft über alle Kanäle hinweg – von E-Mail und Social Media bis hin zu Display Ads und Telefonmarketing. Erfahre, wie du mit cleverer Kampagnensteuerung deine Kunden gezielt erreichst und den ROI optimierst.

mehr lesen
Share This