Wie tritt man mit Menschen in Dialog? Wie bringt man sie dazu, sich mit einem Anliegen zu identifizieren und dieses in Form von Spenden zu unterstützen? Und wie verwenden NPOs Fundraising-Budgets effizient und effektiv, um genau dies zu erreichen?
DIE FUNDRAISER by Qmart bringen Lösungen
Unter dem Label «DIE FUNDRAISER by Qmart» bieten wir NPOs ab Oktober 2021 dialogorientiertes und datengetriebenes Fundraising entlang der Donor Journey.
Für Fundraiserinnen und Fundraiser entwickeln wir Strategien und Konzepte, optimieren Datenbestände, bauen und betreiben Daten- und Campaigning-Plattformen und automatisieren Dialog-Prozesse.
Für die emotionale Ansprache der Spender:innen sorgt gekonntes Storytelling, das wir in enger Zusammenarbeit mit den Non-Profit-Organisationen entwickeln. Weil Bits und Bytes allein kein Herz erreichen.
Unterschieden Rechnung tragen
Dass sich die Non-Profit-Welt von der Profit-Welt unterscheidet, ist uns klar. Deshalb freuen wir uns umso mehr auf unsere neue Kollegin, Sabine Wagner-Schäfer.
Als Geschäftsleitungsmitglied für Digital Marketing und Fundraising wird sie nicht nur unsere Fundraising-Kompetenzen stärken, sondern auch die Digital-Kompetenzen im Fundraising und im kommerziellen Bereich. Dazu gehören Schwerpunkte wie Online- und Content-Strategien, Suchmaschinenwerbung und -optimierung, Facebook-, LinkedIn- und YouTube-Marketing und anderes mehr.
Weshalb Sabine die richtige Frau für den Job ist, lesen Sie im Interview mit ihr.
0 Kommentare