Mehr Print- und Brain-Power für die MS Direct Group

Beitrag von Myrio Kluser

12/04/2022

 

MS Direct Group akquiriert brain’print GmbH

Die MS Direct Group hat rückwirkend per Anfang 2022 durch eine Akquisition Zuwachs bekommen. Die brain’print GmbH ist offiziell Teil der Familie und verstärkt uns rund um anspruchsvolle Drucklösungen.

brain’print ist seit 2004 eine der erfolgreichsten Anbieterinnen von Print Management Lösungen in der Schweiz. Mit namhaften Kunden im Portfolio wie Calida, Marionnaud, Greenpeace oder Ikea bestätigt brain’print seit Jahren die Prognose, dass die qualitative Bedeutung von Mailings und Drucksachen im Marketingmix nicht ab- sondern zunimmt.

Mit der Übernahme der brain’print kann die MS Direct Group ihre Services im Kundenbeziehungs-Management ausbauen und Kunden durch die Nutzung der Synergiepotenziale – wie die Verknüpfung von On- und Offline – noch besser dabei unterstützen, ihren Kampagnenerfolg zu maximieren.

Alle Details zum Schulterschluss findest du hier: Vollständige Medienmitteilung als PDF 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Tool-Steckbrief #4: BSI

Tool-Steckbrief #4: BSI

BSI ist eine Schweizer CRM- und Marketingplattform, die besonders in regulierten Branchen überzeugt. Mit modularen Lösungen unterstützt sie den gesamten Kundenlebenszyklus – von Leadmanagement bis Service.

mehr lesen
Legate strategisch nutzen – Potenziale erkennen und umsetzen

Legate strategisch nutzen – Potenziale erkennen und umsetzen

Legatemarketing ist für Non-Profit-Organisationen eine der verlässlichsten Finanzierungsquellen. Mit der Erbrechtsrevision 2023 eröffnen sich neue Chancen: Pflichtteile wurden reduziert, die freie Quote erhöht. Wer jetzt in Beziehungen investiert und eine klare Strategie verfolgt, kann testamentarische Zuwendungen nachhaltig sichern.

mehr lesen
Tool-Steckbrief #3: Q-Campaign

Tool-Steckbrief #3: Q-Campaign

Q-Campaign ist eine von Qmart entwickelte CRM-Lösung auf Basis von Microsoft Dynamics Business Central. Sie kombiniert Kampagnenmanagement, Zielgruppenselektion, Automatisierung und Analyse in einer Plattform – ideal für Organisationen mit komplexen Anforderungen und höchsten Ansprüchen an Datenschutz und Effizienz.

mehr lesen
Share This