Aller guter Dinge sind…

Beitrag von Tobie Witzig

Managing Partner

13/10/2021

Aller guter Dinge sind drei!

In unserem Fall drei frische und erfrischende Kampagnen, die wir für unsere Kunden konzipieren und umsetzen durften.

Roadcross Schweiz

Die Schweizer Strassenopfer-Organisation unterstützen wir laufend in der Umsetzung von regelmässigen Gönner- und Fundraising-Kampagnen. Für den Herbst diesen Jahres haben wir uns etwas spezielles ausgedacht.  Eine Geschichte mit offenem Ausgang…

Mailingvarianten für verschiedene Zielgruppen

V-ZUG HOME App

Den Kundinnen und Kunden von V-ZUG halfen wir, sich zu vernetzten – und zwar mit Ihren Haushalts-Apparaten. Anreize für die Nutzung der V-ZUG HOME App.

Selfmailer für verschiedene Segmente

Miterinnen- und Mieterverband Zürich

Auf dem Wohnungsmarkt wird mit harten Bandagen gekämpft. Dem Phänomen der Leerkündigungen kann mit gemeinsamen Kräften die Stirn geboten werden. Wir haben für die Finanzierung der Aktionen gesorgt.

 

Mehrstufige Mailing-Kampagne mit E-Mail und Reminder-Strecken über drei Monate

Diese Kampagnen finden Sie auch auf unserer Campaigning- und Marketing Automation-Seite. In einem persönlichen Gespräch oder via Newsletter erfahren Sie von weiteren aktuelle Cases – vielleicht sogar schon bald Ihren eigenen? Das würde uns natürlich freuen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Tool-Steckbrief #4: BSI

Tool-Steckbrief #4: BSI

BSI ist eine Schweizer CRM- und Marketingplattform, die besonders in regulierten Branchen überzeugt. Mit modularen Lösungen unterstützt sie den gesamten Kundenlebenszyklus – von Leadmanagement bis Service.

mehr lesen
Legate strategisch nutzen – Potenziale erkennen und umsetzen

Legate strategisch nutzen – Potenziale erkennen und umsetzen

Legatemarketing ist für Non-Profit-Organisationen eine der verlässlichsten Finanzierungsquellen. Mit der Erbrechtsrevision 2023 eröffnen sich neue Chancen: Pflichtteile wurden reduziert, die freie Quote erhöht. Wer jetzt in Beziehungen investiert und eine klare Strategie verfolgt, kann testamentarische Zuwendungen nachhaltig sichern.

mehr lesen
Tool-Steckbrief #3: Q-Campaign

Tool-Steckbrief #3: Q-Campaign

Q-Campaign ist eine von Qmart entwickelte CRM-Lösung auf Basis von Microsoft Dynamics Business Central. Sie kombiniert Kampagnenmanagement, Zielgruppenselektion, Automatisierung und Analyse in einer Plattform – ideal für Organisationen mit komplexen Anforderungen und höchsten Ansprüchen an Datenschutz und Effizienz.

mehr lesen
Share This