«Direkt. Anpacken. Fokus.» – 5 Fragen an Elma

Beitrag von Dorothea Centgraf

02/02/2022

Seit Anfang Dezember ist Elma Muratovic bei Qmart und unterstützt uns als Projektleiterin. Zeit, dass wir Sie euch persönlich vorstellen dürfen.

Liebe Elma, schön, dass wir einen Moment finden, um uns ein wenig über dich zu unterhalten. Wie bist du eigentlich zu Qmart gestossen?

Das ging recht schnell. Die Stelle via Job-App gesehen, beworben und wurde gleich zu einem ersten Gespräch eingeladen. Bei einem genaueren Blick auf die Website habe ich sogar eine ehemalige Studienkollegin entdeckt. Mit Lorraine Fischer bestritt ich den CAS in Marketing Automation. Sie wusste also schon, was ich kann und wie ich ticke. Und nun bin ich hier.

Wie sehen deine Aufgaben hier aus? 

Ich bin Projektleiterin und betreue Kunden in der Kampagnenführung und Beratung rund um Marketing Automation. Dazu gehören Unternehmen im Finanzbereich oder auch eine Mercedes-Benz Schweiz. Es ist ein eingespieltes Team, ich bin gut unterstützt und es kommen laufend noch mehr Aufgaben und Rollen auf mich zu. 

Was gefällt dir besonders gut bei Qmart?

Die Dynamik und gute Zusammenarbeit. Ich war die letzten zehn Jahre bei Swisscom – auch ein tolles Unternehmen. Die Wege hier sind kurz. Jeder weiss, woran die oder der andere gerade arbeitet und die Kommunikation untereinander ist genial. Ich erlebe den direkten Impact meiner Arbeit auf Kundenseite. Das habe ich gesucht und gefunden.

Also Qmart in drei Worten? 

Direkt. Anpacken. Fokus.

Was machst du, wenn du nicht gerade arbeitest? 

Ich bin ein Genussmensch. Dazu gehört Zeit mit der Familie und Freunden, natürlich auch bei gutem Essen. Man trifft mich auch mal auf einem Berg, in der Natur oder im Yoga-Studio, wo ich meinen Kopf lüften kann und Ausgleich finde.

Danke Elma. Schön bist du mit an Bord!

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Tool-Steckbrief #4: BSI

Tool-Steckbrief #4: BSI

BSI ist eine Schweizer CRM- und Marketingplattform, die besonders in regulierten Branchen überzeugt. Mit modularen Lösungen unterstützt sie den gesamten Kundenlebenszyklus – von Leadmanagement bis Service.

mehr lesen
Legate strategisch nutzen – Potenziale erkennen und umsetzen

Legate strategisch nutzen – Potenziale erkennen und umsetzen

Legatemarketing ist für Non-Profit-Organisationen eine der verlässlichsten Finanzierungsquellen. Mit der Erbrechtsrevision 2023 eröffnen sich neue Chancen: Pflichtteile wurden reduziert, die freie Quote erhöht. Wer jetzt in Beziehungen investiert und eine klare Strategie verfolgt, kann testamentarische Zuwendungen nachhaltig sichern.

mehr lesen
Tool-Steckbrief #3: Q-Campaign

Tool-Steckbrief #3: Q-Campaign

Q-Campaign ist eine von Qmart entwickelte CRM-Lösung auf Basis von Microsoft Dynamics Business Central. Sie kombiniert Kampagnenmanagement, Zielgruppenselektion, Automatisierung und Analyse in einer Plattform – ideal für Organisationen mit komplexen Anforderungen und höchsten Ansprüchen an Datenschutz und Effizienz.

mehr lesen
Share This